
Sonntag, 21. Februar 2010
Die Elektrik (I)

Tags:
Elektrik,
Kabelbaum,
Spannungsregler,
Zündspule
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Hier dokumentiere ich die Restaurierung meiner Rabeneick GD150 (GD175) mit Sachs Motor. Sie hat zwischen 1954 und 1986 über 100.000 km auf Europäischen Strassen zurückgelegt und stand danach wieder Jahrzehnte in Garagen und Kellern herum. Nun soll sie aber bald wieder auf die Strasse rollen!
Wenn das Teil hinten hohl gearbeitet ist, gäbe es vielleicht die Möglichkeit die M5 Stifte mittels Kontermutter und Gießharz einzubinden? Beim Löten wird das Teil heiß, Gefahr daß sich die Oberfläche verändert, beim Aufkleben liegt evtl. das Emplem nicht bündig auf dem Schutzblech an. Laß doch mal das Emplem von der Rückseite sehen.
AntwortenLöschenGruß Harald
Hallo,alles eingefroren? :-))
AntwortenLöschenWar ja sehr kalt, da konnte ich nicht viel machen. Am WE gibts wieder ein Update.
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