Donnerstag, 4. Februar 2010

Oldtimer-Teilemarkt (Sa., 06.02. in Ingolstadt)

Ich werde mir vielleicht mal den Oldtimer-Teilemarkt am Samstag, den 06.02. in Ingolstadt im Klenzepark ansehen.
Hier zwei Links zur Veranstaltung:
Oldtimer-Teilemarkt im Klenzepark (Ingolstadt) I
Ich fahr da auch zum ersten mal hin, kann toll sein oder auch weniger,
wir werden schon sehen.
Oops, den hatte ich noch vergessen:
Oldtimer-Teilemarkt im Klenzepark (Ingolstadt) II
Nachtrag: es war ganz nett dort, nicht so arg kommerziell wie bei den "grossen" Märkten. Natürlich viele DKW Teile, wegen Ingolstadt. Und ich habe endlich den Trzebiatowski für Motorräder und Motorroller als Reprint von 1955 gefunden. Tolles Buch.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,gibt es keine Bilder von Ingolstadt?

forestgreen hat gesagt…

Doch, z.B. hier: http://www.transfer21.de/mediac/400_0/media/altstadt-luftbild21.JPG
;-) nein, aber im Ernst, ich war zu beschäftigt. Habe ein paar interessante Dinge gefunden und dabei vergessen zu fotografieren. Kommt nicht wieder vor...