Samstag, 11. Juli 2009

Der Tachometer

Ja, sowas gibt's auch noch: selbst für dieses extrem seltene Motorradmodell tauchen hin und wieder Spezialteile auf Märkten und im Internet auf. Restposten von Original-Ersatzteilen, die jahrzehntelang lagerten und nun wiedergefunden wurden oder auch Nachfertigungen. Mein Originaltacho ging zwar noch, aber das Zifferblatt war schon ziemlich mitgenommen. Und dieser hier sieht wirklich wunderschön aus ...
... dann fange ich halt bei den km wieder bei 0 an und addiere im Kopf 106.000 km drauf.

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zu so einem neuwertigem Orginal-Tacho. Da blüht einem doch das Herz auf ;-)
    Vor allem es ist ein Teil das einem durch ständigem Blick beim Fahren Freude bringt.

    weiter viel Freude beim Restaurieren wünscht Dir Harald

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über jeden Kommentar.