Samstag, 4. Juli 2009

Oldtimer-Teilemarkt in Rosenheim

... findet dieses Jahr am 04. und 05. Juli 2009 statt.
Mehr hier: Oldtimer-Teilemarkt Rosenheim 2009
Dort werde ich Ausschau halten nach den kleinen Fehlteilen in meinem Puzzle, z.B. die Gummi-Kniekissen am Tank, der Batteriekasten, ...
Nachtrag: ich habe die Gummi-Kniekissen für den Tank gefunden (leider ohne das Markenlogo, aber dafür neu nachgefertigt), dazu ein paar Meter schwarzes Fahrzeugkabel und Benzinschlauch. Dazu eine leckere Steaksemmel mit Ketchup und ein paar interessante Kontakte ...

2 Kommentare:

  1. Solche Märkte sind ja ein ganz toller Platz, um das eigene Projekt voranzubringen. Leider ist man ja nicht immer unbedingt erfolgreich, trotzdem finde ich, dass es sich immer lohnt auf solche Veranstaltungen zu fahren und sei es nur um ein wenig fachzusimpeln und den Austausch mit anderen zu suchen. So macht das Teilebesorgen dann ja doch noch mehr Spaß als z.B. anonym über das Internet.

    AntwortenLöschen
  2. An welchem Oldtimer-Projekt arbeitest Du?

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über jeden Kommentar.