Freitag, 17. Juli 2009

...warten auf Teile...

...warum geht hier im Moment nix vorwärts? Ich warte auf die Teile die ich zum Sandstrahlen und Pulverbeschichten gegeben habe. Sehnsüchtig. Hoffentlich kommen die bald, damit ich weitermachen kann.

1 Kommentar:

  1. Meines Wissens als Bastler hat das Pulverbeschichten einige Nachteile, wie starker Auftrag, Probleme bei Passungen, Bohrungen. Blechteile ließ ich deshalb spritzverzinken, mechanische Teile Zinkgrundieren. Diese Beschichtung ist so dünn, daß Blechteile zwecks Unebenheiten vom Sandstrahlen nachgrundiert werden mussten. Vorteil, die neu lackierten Teile sahen danach wie orginal Neuteile aus, nicht wie restaurierte Teile mit rundlichen Konturen.
    weiter viel Erfolg
    Harald

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über jeden Kommentar.