Freitag, 23. Oktober 2009

Neuer Kolbenring ist da!

Nun wird alles wieder gut: seit gestern habe ich einen Ersatz-Kolbenring. Und er hat eine eigene Geschichte:
Bereits vor längerer Zeit liess ich einen gebrauchten Übermaß-Kolben auf meinen Grauguss-Zylinder anpassen und die passenden Ringe dazu anfertigen - und zwar bei der Firma Wahl Spezialkolben GmbH. Sie haben damals wirklich saubere Arbeit geleistet, alles passte perfekt zueinander und der Preis war für eine Einzelanfertigung auch angemessen.
Nun hatte ich ihnen geschrieben, dass mir jetzt bei der Montage unglücklicherweise ein Ring zerbrochen ist und ich deshalb dringend dafür Ersatz benötige. Gestern bekam ich nun nach nur 4 Werktagen ein kleines Päckchen zurück und darin war - ein Ersatz-Kolbenring! Und: keine Rechnung! Das ist ein schneller und toller Service. Ehrlich, ich kann die Leute wirklich sehr empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich über jeden Kommentar.