Freitag, 1. Januar 2010

Alles Gute für 2010!

Allen Lesern meines Blogs wünsche ich ein Gutes Neues Jahr.
Mögen Eure Projekte gut vorangehen.
Bei mir ist es etwas ruhiger geworden, weil es in meiner Bastelhalle zur Zeit sehr kalt ist. Aber ich werde jetzt die Papierdichtung für den Kupplungsgehäusedeckel anfertigen und anschliessend das Luftfiltergehäuse entrosten und silbern lackieren.
Bilder folgen.

Kommentare:

  1. ...bin gespannt wie es weiter geht. -Alles Gute für 2010!

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Es wird demnächst spannend, denn ich möchte den Motor bald mal laufen hören.

    AntwortenLöschen
  3. ...dann mach ein Video für Youtúbe davon,da mit ich endlich mal wieder einen Gunter Sachs Motor klingen hören kann.....:-))

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über jeden Kommentar.