Samstag, 9. Mai 2009

Lenkkopflager: die Lösung

...heisst Ural 650, auch wenn es zunächst komisch klingt. Die Lagerschalen in der Ural sind von den Einbaumaßen identisch.
Also gleich bestellt, bei der Ural-zentrale.
URAL-ZENTRALE
Und schon 2 Tage später per Post bekommen. Saubere Sache. Passt genau. Prima. Die kyrillischen Buchstaben auf der Lagerschale sieht man ja nach dem Einbau nicht mehr.
Die Adresse kann man empfehlen, auch wenn man keinen Russen besitzt.
Übrigens: die Maße des Lagers sind nicht so exotisch wie ich anfangs befürchtet hatte. Mittlerweile weiss ich, das z.B. auch die BMW R25/3 diese Lagerschalen hatte. Es könnte sein, dass noch eine Reihe weiterer Oldies aus den 50er Jahren dieselben Lagerschalen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich über jeden Kommentar.