Donnerstag, 14. Mai 2009

Ziemlich gerupft sieht sie jetzt aus...

...so ohne Vorderradgabel und Hinterrad.
GD175
Und: ich habe ein neues Problem! Beide Gabelstandrohre sind im oberen Bereich zwischen den Gabelbrücken so stark korrodiert, dass ich sie am liebsten austauschen möchte. Aber woher Ersatz nehmen?
Rabeneick hat diese Gabeln vielleicht nicht selbst hergestellt, aber an anderen Maschinen aus der Zeit habe ich sie auch noch nicht gesehen. Erstmal nachdenken...
Aus den alten Prospekten kann man entnehmen, dass diese Gabel auch im Modell LS 175 und sogar in der 250er Zweizylinder verwendet wurde. Trotzdem, es könnte schwierig werden, so eine Gabel oder Ersatzteile dafür neu oder gut erhalten gebraucht zu bekommen.
Also, bitte, wer von Euch Bloglesern sowas zu Hause rumliegen hat: schreibt mir eine Mail! --> email an forestgreen
Nachtrag: nicht mal in ebay findet man derzeit solche Teile...

2 Kommentare:

  1. Will you ever be able to put it back together again? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. http://www.bike-teile.de/index.php?seite=frage&teilid=299521

    http://www.klaus-goerz.de/unterseiten/preise/fahrwerk_gabelstandrohre.htm

    http://www.brunegmbh.de/html-de/serrennspzub/gabelstandrohre.htm

    http://www.bike69-shop.de/shpSR.php?A=801&p1=478&p2=759

    http://www.motorradverwertung.de/index.htm

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über jeden Kommentar.