Samstag, 13. Juni 2009

Oldiemarkt in Königsbrunn

Zum ersten Mal habe ich den Oldtimer Markt in Königsbrunn bei Augsburg besucht. Der Eintritt war vergleichsweise günstig, das Parken problemlos und die Stimmung gelöst. Es wurde viel von Privat angeboten. Und ich bin fündig geworden: endlich habe ich Ersatz für die Gummi-Faltenbälge der Hinterradfederung gefunden. Und noch ein paar weitere Sachen, wie Bowdenzüge, Schraubschellen usw.
Homepage der Oldtimerfreunde Königsbrunn
Es war gemütlich dort und war nicht so ein Gedränge und Geschiebe wie auf den "grossen" Märkten. Und abgezockt wurde man auch nicht. Liebe Oldtimerfreunde Königsbrunn - das habt ihr gut gemacht.

Mit den gefundenen Teilen habe ich dann zu Hause gleich die Federpatronen der Hinterradaufhängung komplettiert. Jetzt muss ich sie nur noch einbauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich über jeden Kommentar.